Informiere Dich jetzt und plane deine Ausbildung für 2021. Alle Termine und Ausbildungen sind jetzt online. Auch unsere aktuellen Ausbildungsteilnehmer finden die Termine für 2021 unter den Ausbildungsgängen, die sie gerade belegen. Ich freue mich auf Euch.

Termine für 2021 sind jetzt online!

  • Neue Ausbildungszyklen Qigong, Tuina & Ernährung in Düsseldorf, München und Berlin 2021
  • Akupunktur Ausbildung (Düseldorf 2021)
  • Aufbaustufe Tuina & Ernährung
  • Innere Alchemie – Nei Dan Gong 2 & 3
  • Herz Qigong Ausbildung 2021 Düsseldorf
  • Sommerakademie 2021

Wenn Du einen Probeunterricht absolvieren möchtest, kannst Du dich direkt an uns wenden! Wir schauen dann gemeinsam nach einen geeigneten Termin. Einen eintägigen kostenlosen unverbindlichen Probetag bieten wir immmer gerne an, damit du uns kennenlernen, die Atmosphäre schnuppern und die Dozenten befragen kannst. Vereinbare unter 0211-91384655 einen Termin. Wir freuen uns drauf.

Alle aktuellen Ausbildungsteilnehmer können für ihre Jahresplanung 2021 die Termine ebenfalls einsehen. Auch wenn wir diese noch mal in den Ausbildungsgruppen bekannt geben, so habt ihr bis dahin schon Gelegenheit direkt nachzuschauen.